{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Ein sehr ruhig inszenierter Film, welcher in der ersten Hälfte aufgrund von fehlender Spannung bzw. fehlendes interessantes Geschehen etwas langatmig daherkommt, jedoch schauspielerisch durchgehend überzeugt. Vor allem Christopher Walken beeindruckt wieder einmal auf ganzer Linie. Er hat nicht die meiste Screentime, aber die Zeit, welche er hat weiß er zu nutzen. Auch der restliche Cast steht dem in fast nichts nach. Die Story an sich wird für viele langweilig wirken. Dieser Film kommt aber auch ohne große dramatische Momente aus. Vor allem Liebhaber der klassischen Musik, bekommen nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch fürs Ohr.

Wird geladen...