News "Regisseur Paul Feig wehrt sich: Klare Worte an ..." – 08.05.2016

Vielleicht nochmal über den Text drüber lesen. Liest sich nicht ganz so gut

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zur Fantasy-Fortsetzung "Game of Thrones" - Die komplette 4. Staffel" – 24.04.2015

Ganz klar Tyrion... ein ganz kleiner ganz groß. Er hat einfach die besten Sprüche auf Lager, ist gerissen und einfach von seiner ganzen Art sympathisch. Wie ...

Antwort "Jason Momoa mit ziemlicher kurzer, aber knackiger Meinung zu Marvel" – 18.03.2015:

Schneller? Die News ist 9 Stunden alt XD

News "Jason Momoa mit ziemlicher kurzer, aber knackig..." – 18.03.2015

Das Bild da oben ist übrigens NICHT Aquaman, sondern Sea King... Nur mal so btw

Feature "Moviebreaks unglaubliche Filmfaktensammlung, Teil 4" in "Moviebreaks unglaubliche Filmfaktensammlung" – 02.02.2015

Tolle Fun Facts dabei. Einige waren schon bekannt und bei anderen freu ich mich drauf demnächst mein neu gewonnenes Wissen mit anderen teilen zu dürfen. Ich ...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Superhelden-Animationsspaß "Baymax - Riesiges Robowabohu"" – 01.02.2015

Er würde aussehen wie ich und für mich arbeiten gehen :)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Heimkino-Release von "Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition"" – 21.11.2014

Allein was Gandalf alles erlebt hat gibt so ziemlich viel Potenzial. Generell würde mir ein Film rund um die Zauberer und deren Ränge gefallen. Machtintrigen...

Film "5 Zimmer Küche Sarg" – 09.10.2014

DAFÜR LIEB ICH DIE SNEAK PREVIEW!!! Beste Komödie des Jahres. Unglaublich origineller, erfrischender Film... Selten hab ich so gefeiert. Unbekannte Schauspie...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum coolen Marvel-Blockbuster "Guardians Of The Galaxy"" – 29.08.2014

Black Widow... Frauenpower und interessante Hintergrundgeschichte.
Ansonsten mag ich Black Cat noch

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Action-Fest "The Expendables 3"" – 21.08.2014

Mit solch einem Cast könnt ich mir gut einen Episodenfilm vorstellen, vor allem auch mit Rückblenden in die Vergangenheit. Richtig cool wäre wenn es dann Rü...