Film "Der Präsident" – 17.02.2019

Der Film entstand 1961 und ist ist erstaunlich, wie wenig sich seither geändert hat.<br>

News "Wieder warten: Staffel 4 von "Rick and Morty" k..." – 04.01.2018

Ich such mir ein Parallel-Universum, in dem die Vierte früher erscheint...<br>

Antwort ""Avatar"-Sequels: James Cameron beginnt diesen Sommer mit den Dreharbeiten" – 22.02.2017:

Ja gut, wenn&nbsp;Miyazaki Dein Massstab ist, dann brauchen wir über Avatar nicht viele Worte zu verlieren, aber über LotR und SW auch nicht.

Antwort "Personal Shopper" – 20.02.2017:

Definitiv kein Film für den Flieger. Er bleibt "zäh", was seinen Reiz hat, aber nicht wenn man sich gerade auf die Ferien freut.

Antwort ""Avatar"-Sequels: James Cameron beginnt diesen Sommer mit den Dreharbeiten" – 04.02.2017:

Ich will gar nichts unterordnen, ich sage nur was mein Geschmack ist. Dass ich Dir immerhin ein Lächeln (wenn auch ein müdes) entlocken kann ist doch schon m...

Antwort "Hana-bi -Feuerblume" – 03.02.2017:

Deiner Meinung, ich musste ihn allerdings zweimal sehen, bevor ich das Ende verstanden hatte.

Antwort ""Avatar"-Sequels: James Cameron beginnt diesen Sommer mit den Dreharbeiten" – 01.02.2017:

Berührungsängste? Ich hab keine.

Antwort "Alles fix beim "Ziemlich beste Freunde"-Remake - Die Dreharbeiten beginnen in Kürze" – 31.01.2017:

Eine wahre Geschichte und man hat rausgeholt, was in dem Stoff drin war. Das ist doch schon mal was. Aber die Socken hatte ich nachher auch noch an. Die Sequ...

Antwort ""Avatar"-Sequels: James Cameron beginnt diesen Sommer mit den Dreharbeiten" – 31.01.2017:

Siehst Du, ich brauchte die Hobbits und Ring-Zurückbringer nicht, auch die Star-Wars-Franchise lockt mich nicht hinter dem Ofen hervor, genausowenig wie 90% ...

Antwort ""Avatar"-Sequels: James Cameron beginnt diesen Sommer mit den Dreharbeiten" – 31.01.2017:

Kann sein, kann auch nicht sein. James Cameron ist ein brillianter Drehbuchautor und nicht nur ein Regisseur, der CGI-aufgeblähte Filme macht. Peter Jackson ...