Antwort "Oscars 2020: Das sind die Gewinner" – 10.02.2020:

Die Nominierungen waren ja schon zu viel.

Feature "Videospiel "Dragon Ball Z: Kakarot" im Test" – 04.02.2020

Ich finde die Kampfmechanik total ungelenk. Insbesondere wenn man den unweigerlichen Vergleich zum ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit erschienenen Dragon ...

Antwort "Eine Rückkehr in die "Blade Runner"-Welt? Denis Villeneuve hätte durchaus Interesse" – 27.01.2020:

So rational wie du hier rangehst denken viele Studios mMn aber nicht unbedingt. Naja wir werden sehen.<br>

News "Eine Rückkehr in die "Blade Runner"-Welt? Denis..." – 24.01.2020

Denke seine zukünftigen Projekte stehen und fallen mit dem Erfolg von Dune. Wenn der Film ähnlich wie Blade Runner floppt, dann drückt ihm sicher keiner mehr...

News ""Bounty Law" - Quentin Tarantino verfestigt Plä..." – 20.01.2020

Tarantino setzt ja immer nur einen Bruchteil von den Projekten um, über die er so redet. Von daher hält sich die Vorfreude in Grenzen.<br>

Antwort "Jared Leto zeigt Zähne und Sixpack im ersten Teaser Trailer zu "Morbius"" – 14.01.2020:

Ja der hat in Comicverfilmungen bisher nur brilliert<br>

Antwort "Oscars 2020: Das sind die Nominierten" – 13.01.2020:

CJ Entertainment: 6<br>

Antwort "Neues Hintergrundvideo zeigt wie "The Irishman" Anti-Aging auf das nächste Level bringt" – 08.01.2020:

Same here, fand es trotzdem extrem auffällig. Vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn man es auf dem Handy schaut :D <br>

News "Weiterer "Game of Thrones"-Darsteller schließt ..." – 08.01.2020

In GOT war er extrem farblos. Wenn er hier eine tragende Rolle spielen wird, kann man nur hoffen, dass er der Sache gewachsen ist.<br>

Antwort "Kaum noch Zeit zum Komponieren: Hans Zimmer übernimmt Musik für letzten Bond mit Daniel Craig" – 08.01.2020:

Dem kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile ist es mir fast lieber, dass tatächlich einer seiner Protéges übernimmt.<br>