News "Lucy dreht auf: Erster Red-Band-Filmclip zum Lu..." – 16.07.2014

abgesehen davon, dass scarlett einfach super ausschaut, erinnert mich der film an "ohne limit" (limitless) mit bradley cooper ... aber ich werd ihn auf alle ...

News ""The Prince": Bruce Willis routiniert im neuem ..." – 16.07.2014

der trailer überzeugt leider nicht so(obwohl großer fan von Willis und Cusack), aber John Cusack scheint der neue Anwärter für "the evolution of hair" von ni...

Antwort "Das große Bilder-Rätsel auf Moviebreak" – 16.07.2014:

naja. nicht so, aber ich hätt sonst auf "Rubber" oder "Splinter" getippt! auch sehr coole filme :P

Film "Gekijouban Trigun: Badlands Rumble" – 03.02.2014

ist zwar schon länger her, aber ich glaub ich hab sowohl den film als auch die serie dazu gesehen. ist meines erachtens sehenswert und kann locker mit cowboy...

Film "Eurotrip" – 03.02.2014

Der Film ist einfach nur witzig. Jedoch würde ich unbedingt empfehlen, ihn in englisch und uncut zu sehen, weil sonst viele sachen fehlen(und dadurch ev. Log...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zur Rentner-Action "R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser"" – 03.02.2014

Eindeutig John Malkovich. Er spielt seine Rolle so gut, dass man ihn einfach gesehen haben muss.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Fantasy-Actioner "I, Frankenstein"" – 22.01.2014

Es gibt einige gute Detektive, aber auf die Schnelle würde ich Sean Connery als William von Baskerville in Der Name der Rose nennen. Da nicht nur das Buch, s...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Jason Statham Thriller "Homefront"" – 22.01.2014

In gewisser weiße stimme ich Kuehne zu, dass Statham fast immer den selben oder ähnliche Stereotypen spielt und vielleicht nicht so eine große Bandbreite abd...