Frida Kahlo, weil sie einen künstlerischen Weg fand, mit ihren großen Schmerzen zu leben. Das ist bewunderswert.<br>
Für mich war es der zweite Teil der Eiskönigin, weil die Themen damals sehr gut zu meinem Leben gepasst haben.<br>
Gewinnspiel "Nach der Reihe von Sabrina J. Kirschner: Wir verlosen die Familienkomödie "Die unlangweiligste Schule der Welt" als schönes Fan-Paket" – 09.03.2024
Im Sport, bei Musik und Kunsterziehung. :)<br>