Gewinnspiel "Junges, wildes, spanisches Kino mit Penélope Cruz und Javier Bardem: Wir verlosen "Jamón Jamón " auf DVD" – 23.03.2024

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/no-country-for-old-men" class="tweet-mention-movie">#No Country for Old Men</a></span>‍ ( Javier Bardem) <div>
<s...

News ""Scream 7" hat wieder einen Puls: Neve Campbell..." – 14.03.2024

Ich fand zwar alle Scream Teile sehr unterhaltsam aber so langsam könnten sie die Reihe ruhig beenden. Es ist immer dasselbe. 

News "Zurück aus dem Reich der Toten: Erster Trailer ..." – 14.03.2024

Tut mir leid, aber das sieht sehr mau aus. Mal davon abgesehen, dass der Trailer mal wieder viel zu viel zeigt ( ich hab nämlich das Gefühl den ganzen Film b...

News "Zurück von den Toten: Seht ein paar erste Bilde..." – 28.02.2024

Ich weiß ja nicht. Irgendwie bin ich nach wie vor sehr skeptisch. Das Original mit Brandon Lee ist einfach super und funktioniert auch  heute noch. Daher bra...

Gewinnspiel "Fahr oder stirb: Wir verlosen den Action-Thriller "Retribution" mit Liam Neeson auf DVD oder BD" – 04.02.2024

1. <span class="atwho-inserted"><a href="/film/schindlers-list" class="tweet-mention-movie">#Schindlers Liste</a></span>‍ <div>2. <span class="atwho-inserted...

Gewinnspiel "Er beobachtet dich: Wir verlosen den Kult-Thriller "Peeping Tom - Augen der Angst" auf BD" – 04.02.2024

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/nightcrawler-jede-nacht-hat-ihren-preis" class="tweet-mention-movie">#Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis</...

Gewinnspiel "Auf der Jagd nach einem Massenmörder: Wir verlosen den Thriller-Hit "Catch the Killer" auf DVD oder BD" – 17.01.2024

Hazel Grace Lancaster aus <span class="atwho-inserted"><a href="/film/das-schicksal-ist-ein-mieser-verrater" class="tweet-mention-movie">#Das Schicksal ist e...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 12 - Vorschau 4. Quartal 2024" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 12.12.2023

Ich freue mich am meisten auf Nosferatu von Robert Eggers und Dune Teil 2

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 8 - Rückblick Streaming 2023" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 08.12.2023

Das Spiel: Geralds Game war ich positiv überrascht gewesen. Sehr unterhaltsamer Film wobei ich den Roman von Stephen King nicht kenne. <div><br></div><div>Gu...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 4 - Rückblick 3. Quartal 2023" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 04.12.2023

Für die Zukunft würde ich mir weniger Superheldenfilme und Disneys Live Action Remakes wünschen. Irgendwann hat man sich einfach satt gesehen und es immer da...