{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Januar, 2015

Hach, ich mag es einfach, wenn sich alte Schauspielgranden in luftig-leichten – und sich nie allzu ernst nehmenden – Filmen coole Sprüche um die Ohren hauen. Das funktioniert in Stallones 80er-Action-Reminiszenzen und das kann auch ganz wunderbar in Komödien funktionieren, wie in „Last Vegas“, wo Robert de Niro ebenfalls beteiligt war. Auch hier gibt es einige herrliche Sätze und Situationen, die einem ein dickes Schmunzeln ins Gesicht treiben. Leider hapert es aber an der Story drum herum, diese empfand ich nämlich als zu aufgebläht. De Niro entwickelt sich zum sorgenden Opa/Vater, Stallone trifft seine alte Liebe wieder, … - musste in diesem Ausmaß nicht sein, da es meiner Meinung nach eher den Fluss gehemmt hat. Etwas Neues tragen solche ausgelutschten Themen ohnehin nicht bei. So bleibt das Gefühl, dass „Zwei vom alten Schlag“ besser hätte sein können als es ist. Dennoch ein wirklich launiges Duell zweier Altstars, das die richtige Unterhaltung für zwischendurch bietet.

Wird geladen...