{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: August, 2014

Tja, ich weiß auch nicht, was ich zu David Lynch sagen soll. Von „Mulholland Drive“, „Lost Highway“ oder „Der Elefantenmensch“ war ich wirklich fasziniert – immer auf eine andere Art und Weise. Genau umgekehrt verhielt es sich bei „Blue Velvet“ oder „Twin Peaks“ (Film und Serie), mit denen ich absolut gar nichts anfangen konnte. „Wild at Heart“ fällt leider in die zweite Kategorie, schon der Stil und die Inszenierung sagen mir überhaupt nicht zu. Insgesamt ein Film, der sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft, da er doch etwas sehr spezielles hat. Für mich heißt das: Lieber ein weiteres Male einen der oben genannten Filme einlegen ;)

Wird geladen...