{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Oktober, 2012

Als ich die Beschreibung las, hoffte ich auf einen Survival-Thriller à la Frozen. Ohne bösen Killer, Nazis, Zombies oder Nazi-Zombies. Einfach eine Gruppe Menschen den launen der Natur ausgesetzt. Leider wurden meine Hoffnungen nicht erhört, obwohl sich die erste Hälfte des Films ganz ordentlich anlässt: Fünf unsympathische Franzosen wollen einen gesperrten Klettersteig in Kroatien passieren, doch schon bald geht einiges schief. Leider wird der Film total an die Wand gefahren, als der böse Killer (immerhin kein Nazi, aber eine Mischung aus Klaus Kinski und Ernie aus Stromberg !!!) auftaucht. Es entwickelt sich nun ein Backwood-Slasher nach Schema F. Es ist fantastisch mit anzusehen, wie sich Drehbuch und Darsteller wieder und wieder ins Negative übertrumpfen. Wer Spaß an handwerklich gut gemachten, aber komplett schwachsinnigen Horror-Filmen hat, soll hier unbedingt reinschauen!

Wird geladen...