{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2013

Als Fan von Lynchs Meisterwerken "Mulholland Drive" und "Lost Highway" habe ich mich vergangene Woche auch endlich an seine Kultserie aus den 90ern gewagt, für dich damals noch deutlich zu jung war ;) Die erste Staffel hat mich weder gepackt, noch gelangweilt. Lediglich aus Interesse an der Story habe ich zusammen mit meiner Freundin weitergeschaut, nach Folge 12 haben wir allerdings abgebrochen und die restliche Handlung im Internet nachgelesen. Insgesamt war es uns beiden zu zäh, zu wenig passierte. Man sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren, wen es allerdings nach 2-3 Folgen immer noch nicht gepackt hat, der kann getrost ausschalten, der Stil bleibt nämlich gleich. Was allerdings sehr eindringlich war, war der Score von Angelo Badalamenti, der wirklich unverkennbar im Gedächtnis haften bleibt.

Wird geladen...