{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2013

Weitgehend unbekannter, aber hochgelobter Science-Fiction-Thriller mit Bruce Willis und Brad Pitt: Die Menschheit wurde 1997 von einem Virus beinahe ausgelöscht, die Überlebenden wohnen unterhalb der Erdoberfläche. Bruce wird im Jahr 2035 per Zeitreise zurück geschickt, um das Virus zu finden, so dass in der Gegenwart ein Gegenmittel entwickelt werden kann. Dabei landet er jedoch bei Brad Pitt in der Klappsmühle. Ich habe ihn vor Jahren schon mal gesehen und hatte ihn als ziemlich sperrig und schwer zugänglich in Erinnerung. Das kann ich jetzt nicht mehr behaupten: 12 Monkeys ist spannende, intelligente Science-Fiction, die man auf jeden Fall gesehen haben muss. Der ganz große Knaller ist es jedoch auch nicht, dazu ist er mir etwas zu abgefahren.

Wird geladen...