{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Februar, 2016

Transformers 2 habe ich in meinem Hinterstübchen als äußerst durchschnittlich abgespeichert, weswegen ich auch lange Zeit einen Bogen um Teil 3+4 gemacht habe. Nachdem ich ihn vor Ewigkeiten mal aufgenommen habe, war mir vergangenes Wochenende danach und ich muss sagen: Ich wurde positiv überrascht.

Der dritte Teil ist extrem flottes Actionkino, dass hier und da zwar etwas lang geraten ist, insgesamt aber nur kleinere Längen zu verzeichnen hat. Ich hatte fast durchgängig meinen Spaß, dazu gab es ein paar richtig nett anzuschauende Sequenzen. Auch die Story fand ich für einen Transformers-Film völlig in Ordnung, was sollte ich da auch groß erwarten? Ich fand es eher amüsant, dass Patrick Dempsey einen 0815-Bösewicht von der Stange spielt, der kurz vorm Finale natürlich den finsteren Plan erklärt :D

Wie schon eingangs erwähnt, eine positive Überraschung. Typisches Bay-Popcorn-Kino. Er trifft zwar nicht immer meinen Humor, macht das mit kurzweiliger Action aber locker wett.

Wird geladen...