{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Mai, 2016

Als der Film ein paar Minuten alt war, habe ich vor mich gesagt: „Wirklich schlecht kann der doch gar nicht werden“…

The Hitcher begann im üblichem Teenie-Horrormuster (genau mein Ding), hatte eine ordentliche Story ohne dämliche Klischees oder Logikschwächen. Letzteres allerdings nur eine halbe Stunde lang, danach geht’s steil bergab. Die Handlungen der Opfer sind teils dermaßen dämlich und sinnbefreit, dass jeder Spaß auf der Strecke blieb. Trotz der sehr kurzen Laufzeit zog sich der Film unglaublich in die Länge. Gekrönt wurde die Abwärtsspirale mit einem saudämlichen Finale.
Schade, hoffnungsvoller Beginn und Sophia Bush fürs Auge – mehr hat The Hitcher nicht zu bieten. Muss man definitiv nicht gesehen haben.

Wird geladen...