{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: November, 2014

Ridley Scott und eine massige Ansammlung von tollen und bekannten Schauspielern – da kann nichts schiefgehen. Pustekuchen! Zwar waren meine Erwartungen nach den ganz miesen Kritiken und Meinungen kaum mehr vorhanden, aber im Vergleich der ersten Hoffnungen beim Sichten des Casts und Regisseurs mit dem endgültigen Output ist „The Counselor“ sicherlich eine der größten Enttäuschungen der Filmsaison 2013. Schon in der Szene offenbarte sich mein Problem mit dem Film: Der Dialog zwischen Fassbender und Cruz war der Auftakt zu einer ganzen Reihe von wortgewaltigen, aber im Endeffekt völlig überhöhten und sinnfreien Unterhaltungen, die mich einfach nur gelangweilt haben. Zudem ließ mich die Handlung völlig kalt, 0815-Drogenstory eben. Der mit Abstand schlechteste Scott-Film, den ich je gesehen habe. Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

Wird geladen...