{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Mai, 2016

Kurzweilige Fortsetzung des überraschend guten #The Collector‍, den ich jedoch anders als die Kritik als Mix aus Spannung (aus der Situation heraus) und Unterhaltung empfunden habe. Der Thriller-Teil hat bei mir gar nicht funktioniert, was dem Spaß aber nur wenig Abbruch tat.

Beim zweiten Aufguss ist nun alles etwas größer und blutiger, das Besondere geht etwas ab. Dennoch wie eingangs erwähnt sehr kurzweilig und so als Slasher-Happen für zwischendurch zu empfehlen.

Edit: Ich habe eine völlig verstümmelte Version gesehen, in der teils ganze Szene rausgeschnitten wurden. Daher etwas aufpassen welche Fassung man sich kauft/leiht.

Wird geladen...