{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2014

Ich kann mich der Kritik vom User ComaDelirium zu 100% anschließen. Auch ich habe mich nach dem Ende gefragt: „Was habe ich mir da eigentlich gerade angesehen?“ Auf jeden Fall gibt es abgesehen von der Story deutlich weniger Parallelen zu „Kick-Ass“ als zunächst gedacht. „Super“ ist satirisch, brutal, manchmal komisch, manchmal sogar tragisch und bedrückend. Auf der einen Seite fand ich „Super“ nicht wirklich gut, auf der anderen aufgrund des Genre-Mischmaschs aber sehr interessant. Ein sehr spezieller, seltsamer – weder positiv noch negativ gemeint – Film, den man selber sehen muss, um in zumindest teilweise einordnen zu können.

Wird geladen...