{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2014

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ein sehr gemächlicher und ruhiger Thriller, der aber durch seine interessante Story immer interessant bleibt. Da in den ersten zwei Dritteln recht wenig passiert, hofft man auf ein tolles und überraschendes Finale, welches allerdings ausbleibt. Es kommt zwar Wendung um Wendung, aber so folgen, dass es einem die Sprache verschlägt, kann man der Handlung ohnehin nicht mehr. Man nimmt es auf und denkt sich „naja ok, nicht schlecht – aber auch nicht gut“. Der ruhige Verlauf ist sicher nicht für jeden gemacht, Spannung hat sich bei mir dennoch aufgebaut, auch wenn das Ende dann etwas enttäuschend war.

Wird geladen...