{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juli, 2015

Das eigentlich ausgelutschte Konzept entfaltet bei mir nach wie vor seine Wirkung: Bei Found-Footage-Filmen grusle ich mich auch 15 Jahre nach Blair Witch am meisten. Die beiden Vorgänger waren Musterbeispiele, wie man mit simplen Mitteln Spannung und Angst erzeugen kann. Teil 3 steht dem in nichts nach, ein Gruselfilm im besten Wortsinne. Besonders gelungen ist die Idee, eine Kamera auf einen Ventilator zu montieren, so dass der Zuschauer immer bewusst für wenige Sekunden vom Geschehen entfernt wird – sehr cool. Ganz einfaches Fazit: Wem Teil 1 und 2 gefiel, dem gefällt auch Teil 3. Wer mit den Vorgängern nichts anfangen konnte, kann sich auch den hier sparen.

Wird geladen...