{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2013

Adam Sandler in einer Doppelrolle: Er spielt seinen üblichen mürrischen, aber herzensguten Typen und dazu noch die Schwester dazu! Richtig, Adam Sandler als Frau. Bei manchen Rezessionen und Diskussion im Internet konnte man meinen, der 3. Weltkrieg sei ausgebrochen, so wild wurde diskutiert. Von vielen wurde er als einer der schlechtesten Filme überhaupt angesehen. Ich fand ihn spitze! Das Niveau ist natürlich wieder knöcheltief, Spaß macht’s trotzdem. Dazu trägt auch Al Pacino in einer Nebenrolle bei, in der er sich selbst spielt und sich damit herrlich aufs Korn nimmt. Wer ohnehin keine Adam Sandler-Filme mag, sollte einen großen Bogen darum machen, der Rest wird sich ebenfalls amüsieren!

Wird geladen...