{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: August, 2014

Wirklich rasanter und launiger Beginn, der Lust auf mehr macht (mit den Verhören als Höhepunkt). Danach wird es mir allerdings etwas zu abstrus. Die Tricks werden nicht mehr erklärt, sondern müssen in einem irren Tempo einfach als gegeben akzeptiert werden. Auch die lange Actioneinlage mit Dave Franco hat mich gestört. Wirkte einfach deplatziert, in so einem Film möchte ich mit Intelligenz und Pfiff unterhalten werden - Faustkämpfe und Verfolgungsjagden kriege ich woanders. Ein weiterer Kritikpunkt ist der - nicht wirklich unerwartete - Schlusstwist sowie der "Abgang" der Horsemen, konnte mich beides nicht überzeugen. Speziell letzteres lässt doch einige Fragen offen. Trotz aller Kritikpunkte hat der Film ordentlich Laune gemacht. Der Spaß wird erst im Nachhinein getrübt, wenn sich die Story zu einem großen Ganzen zusammenfügt und man als Zuschauer mit diesem vollendeten Puzzle nicht wirklich zufrieden ist.

Wird geladen...