{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2015

Als ich den Inhalt gelesen habe und sah, dass Vince Vaughn mitspielt, habe ich an eine typisch zotige Komödie gedacht und mich gefreut, denn Komödien mit Vince Vaughn haben mich noch nie enttäuscht. Es kam allerdings anders als gedacht, denn „Der Lieferheld“ hat einen sehr ernsten Kern mit einigen emotionalen Momenten. Diese Szenen gehören dann auch zu den stärksten im Film, denn der Humor kommt recht kurz. Es wird nie langweilig, der Film hat das Herz am rechten Fleck, aber umgehauen wird man auch nicht. Alle die – wie ich – Vince Vaughn gerne sehen, können einen Blick riskieren. Ein Must-See ist es definitiv nicht. Übrigens habe ich das kanadische Original „Starbuck“ nicht gesehen, da „Der Lieferheld“ aber wohl ohnehin quasi eine 1-zu-1-Kopie ist, kann ich mir das vermutlich auch sparen.

Wird geladen...