{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2013

Wie bei "Tanz der Teufel" ist der ganz eigene Stil von Sam Raimi in Sachen Kameraführung und Schnitt auch bei "Darkman" klar zu sehen. Das ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich ist es stellenweise viel zu trashig. Gestört haben mich an diesem Film die zahlreichen Logikfehler, die einem hier fast schon in's Gesicht springen, war teilweise doch sehr, sehr absurd und seltsam. Trotz alle dem ist dem Film ein gewisser Charme nicht abzusprechern. Skurrile und lustige Einfälle bzw. Charaktere machen "Darkman" zu einem recht kurzweiligen Vergnügen. Mein Lieblingsregisseur wird Sam Raimi aber trotzdem nicht mehr, seine Inszenierung ist einfach nicht meins.

Wird geladen...