{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Oktober, 2016

Da ich den Titelhelden schon in der Netflix-Serie eher langweilig fand und der Film nicht gerade mit einem Strauß Vorschusslorbeeren um die Ecke biegt, hatte ich keine besonders hohen Erwartungen.

Daredevil hat so seine Momente - in jeglicher Hinsicht. Visuelle Highlights geben sich mit unfassbar miesen Actioneinlagen die Klinke in die Hand. Trotz namhafter Darsteller wähnt man sich teilweise in einem C-Trashmovie.

Wenn man den Film nicht all zu ernst nimmt, kann man sicherlich seinen Spaß haben. Allerdings fällt mir kein guter Grund ein, warum man sich (vor allem heutzutage) durchschnittliche Superheldenwerke anschauen sollte, wo doch der Markt mit optisch herausragenden, actionreichen Comic-Verfilmungen förmlich überschwemmt wird.

Gesehen habe ich den Director's Cut mit rund zwei Stunden Länge.

Wird geladen...