{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2013

Nach einem tödlichen Unfall hat Ober-Kletterguru Stallone von der Bergrettung in den Rocky Mountains verabschiedet. Als er ein Jahr später wieder in seine Heimat zurückkehrt, gerät er zufällig in die Hände von Terroristen, die einen Flug-Geldtransporter ausgeraubt haben und in den verschneiten Rockys notlanden mussten. Stallone und sein alter Partner sollen die mit Peilsendern versehenen Geldkoffer bergen... Story: gewöhnlich, Anspruch: geschenkt. Solider Action-Thriller à la Stallone in ungewohnter Umgebung. Aufgrund mancher Längen nicht der ganz große Reißer, aber ein absolut solides Action-Spektakel der 90er. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, manche Filme sprechen einfach für sich.

Wird geladen...