{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juli, 2015

Da ich das Original nicht kenne, bin ich völlig unvoreingenommen ran gegangen, erwartet habe ich lediglich einen halbwegs launigen Action-Thriller. Und in etwa genau das habe ich auch bekommen. Die Parcours-Szenen machen Spaß (speziell die Anfangssequenz ist toll), auch wenn die x-te Zeitlupe vom sich an einer Wand abstoßenden David Belle irgendwann etwas nervt. Paul Walker geht sowieso immer und die Story ist halt die übliche 0815-Nummer, die ohnehin nur den Grund hat, Szene an Szene zu reihen - nichts was stören würde. Im Endeffekt ist es ein relativ unkreatives, aber kurzweiliges Actionfilmchen geworden. Kann man sehen, muss man aber gewiss nicht.

Wird geladen...