{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2014

Nur wenige Filme schaffen es, eine durchgehend melancholische Stimmung aufzubauen, die einen die ganzen 90 Minuten in ihren Bann zieht. "Absolute Giganten" schafft das mühelos, konnte mich ansonsten aber gar nicht nicht überzeugen - vom Kickerspiel mal abgesehen. Vielleicht weil ich ein Landei und kein Stadtmensch bin? Vielleicht weil die Identifikation zu den Hauptcharakteren fehlt? Ich weiß es nicht. Es hört sich aufgrund der niedrigen Punktevergabe blöd an, aber "Absolute Giganten" ist ein toller Film, der unbedingt weiter zu empfehlen ist. Allerdings hat er meinen Nerv einfach nicht getroffen, was sicher noch Weiteren so geht - ansonsten wäre er auch deutlich bekannter und nicht nur ein schöner Geheimtipp. Anschauen und eigene Meinung bilden!

Wird geladen...