{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2015

Puh, das war eine herbe Enttäuschung… Ich bin riesiger Fan von Family Guy und fand auch Ted hervorragend, aber hier wollte doch kaum ein Gag zünden. Der Anarcho-Humor aus Family Guy war auch bei Ted nur eingeschränkt vorhanden, treffende Pointen und tolle Einfälle machten den Film so gut. Und genau daran fehlt es hier an allen Ecken und Enden. Klar, man hat fast andauernd ein Grinsen auf den Backen, aber wirkliche Lacher gab es kaum. Ich kann gar nicht genau festmachen, woran das lag. Schauspielerisch war MacFarlane selbst ganz ok, ohne Bäume auszureißen. Enttäuschend fand ich den Auftritt von Liam Neeson. Den mit Abstand besten Cameo und Gag in einem gibt es erst nach den Credits, weshalb ich an dieser Stelle auch nicht mehr verraten will. Insgesamt wie eingangs schon erwähnt eine der größten persönlichen Enttäuschungen des letzten Kinojahres. Hoffe, dass MacFarlane beim nächsten Mal wieder was Besseres aus dem Hut zaubert.

Wird geladen...