{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MegaBlob

Kritik von MegaBlob

Man hat ja schon einiges mittlerweile bei Fluch der Karibik, oder eben Pirates of the Caribbean gesehen, aber hier wurde es wirklich gut fortgeführt und weitererzählt. Die Charaktere sind alle wieder dabei, der blöde vierte Teil wird vergessen und Jack darf wieder richtig auftrumpfen. Zudem gab es jede Menge Action. Die Szenen am Ende waren dabei wohl das beste. Jede Menge huMor und auch wieder tolle Charaktere. Schiffe, Piraten, Säbel und Kanonenkugel. Was will man denn noch mehr? Und ich habe am ende sogar ein wenig traurig auf den Film geblickt. Ich hoffe, dass es nun danach weitergeht und noch mehr zu sehen ist. Würde mich total freuen. Die filme haben es verdient.

Wird geladen...