News "Geleakte Set-Fotos zeigen klaren Blick auf den ..." – 22.02.2020

Was geht denn bitte mit seinem Schädel ab? Diese Form. Sieht ja aus wie Buzz Lightyear.

Antwort "Die hässlichsten Filmposter des Jahres 2019 - Teil 4/6" – 05.01.2020:

Geil. Und Harrison Ford hat selbst im Carbonit laut dem Gesichtsausdruck noch mehr Bock als Sly :D

Antwort "Die besten Filmposter des Jahres 2019 - Teil 5/5" – 05.01.2020:

Absolut. Diese subtile Eleganz. Wunderschön.

Antwort "Die besten Filmposter des Jahres 2019 - Teil 2/5" – 05.01.2020:

Kann ich verstehen. Bei einer Liste die ich im Netz gefunden hab tauchte Bond sogar in der Flop Liste auf. Aber ich fands trotzdem irgendwie ansprechend. Ges...

News "Tarantino könnte sich vorstellen die 4-Stunden-..." – 04.01.2020

Ich nehm jede Minute!

Antwort "Jahresrückblick 2019 - Macky" – 04.01.2020:

Wie gesagt bin ich eigentlich weniger der Fan von Cartoons, aber irgendwann werde ich Rick and Morty wohl nochmal ne Chance geben.<div><br></div><div>Die sel...

Antwort "Platz 3: "The Irishman" - Robbie Robertson" – 03.01.2020:

Mir anfangs tatsächlich auch nicht. Ich dachte mir nach der erste&nbsp; Sichtung, dass mir Momente mit ikonischen Tracks fehlen. Aber im Nachhinein habe ich ...

Feature "Platz 7: "Joker" - Hildur Guðnadóttir" in "Die besten Scores des Jahres 2019 " – 03.01.2020

"Peotik des anbahnenden Grauens" bringt es sehr schön auf den Punkt. Beim ersten Mal Schauen dachte ich mir noch "Okay, die Musik ist vielleicht etwas zu prä...

Feature "Platz 8: "The Sisters Brothers" - Alexandre Desplat" in "Die besten Scores des Jahres 2019 " – 03.01.2020

"Duplicity", "To Jacksonville" und "Sisters Brothers - Extended" höre ich mir seit Release immer noch an. Und dem Endstück gebe ich dank dir jetzt auch nochm...

Antwort "Jahresrückblick 2019 - Macky" – 02.01.2020:

Kann ich gut nachvollziehen. Aber diese existenzialistische Frage nach der Daseinsberechtigung und wie Menschen (oder halt Pferdemenschen) damit umgehen, fin...