Gewinnspiel "Ihre Geschichte verbindet sie alle: Wir verlosen zum Kinostart von "Madame Web" schöne Fan-Pakete mit Freikarten" – 17.02.2024

Mehr Crossover - und eine Frischzellenkur.

Gewinnspiel "Durchgeknallte Viehdiebe: Wir verlosen den Klassiker "Rancho Deluxe" auf BD" – 06.02.2024

Leider habe ich noch nicht soviele Filme mit ihm gesehen (wobei nun vielleicht ein weiterer dazukommt). Deswegen:<br><br>1. Arlington Road (weil der einfach ...

Gewinnspiel "Die letzte Hoffnung: Wir verlosen das Endzeit-Drama "Apocalypse – Die letzte Hoffnung" auf BD" – 06.02.2024

Auch wenn er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat: "THX 1138". Die Stimmung ist trotz des allgegenwärtigen Weiß düster, Referenzen auf dystopische Öiterat...

Gewinnspiel "West und East: Wir verlosen den Italo-Western "In meiner Wut wieg' ich vier Zentner" auf BD" – 06.02.2024

Weil er da "der Böse" ist: "Zwei glorreiche Halunken". Es gibt keine bessere Westernrolle von Lee Van Cleef.<br>

Gewinnspiel "Goldrausch in Hollywood: Wir verlosen zum Kinostart von "Babylon - Rausch der Ekstase" ein schönes Film-Paket" – 25.01.2023

Ad Astra - weil er hier als mit Männlichkeitsidealen bricht und zu sich selbst findet.

Gewinnspiel "Die "Reservoir Dogs" sind los: Wir verlosen Tarantinos Spielfilm-Debüt als Limited Steelbook Edition oder Special Edition BD" – 03.12.2022

Gangsterbraut Mia Wallace, weil sie so selbstbewusst ist.

Gewinnspiel "Keanu Reeves in Bestform: Wir verlosen die spektakuläre "John Wick" 1-3 Lim.Coll. Edition (4K UHD)" – 03.12.2022

Natürlich "John Wick 4", was sonst? Nach 2 langen Verschiebungen wird's Zeit!

Gewinnspiel "Lebenschaos: Wir verlosen zum Start von "Sweet Disaster" Kinokarten" – 06.08.2022

Lebenskrisen? Welche Lebenskrisen?

Gewinnspiel "In der Gewalt der Drogen: Wir verlosen "Believer" noch als wunderschönes Mediabook" – 06.08.2022

Sehr pauschale Frage: Es kommt nämlich auf den Film an.<br>Aber damit ich die Teilnahmebedingung erfülle: Original (ist meistens besser, da ideenreicher).

Gewinnspiel "Horror aus Thailand: Wir verlosen "The Medium" auf BD" – 06.08.2022

The Sadness - der war seeeehr hart.