{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LeSmout

Kritik von LeSmout

Gesehen: November, 2016

Ich bin ja noch ein Woody Allen Neuling, erst vor wenigen Tagen habe ich meinen ersten Allen Film gesehen. Ich war allerdings von "Café Society" nicht wirklich begeistert, war er mir doch zu langatmig mit keinen wirklichen Höhepunkten. Ganz im Gegensatz zu "Irrational Man", ohne irgendwelche Vorkenntnisse hab ich quasi blind diesen Film verkostet und ich war einfach begeistert. Ich liebe das Schauspiel von Joaquin Phoenix, kein anderer Schauspieler ist so herrlich verballert wie er. Er alleine trägt diesen Film, die anderen Schauspieler fallen doch ein wenig ab im Vergleich zu ihm. Am Anfang wirkt der Film vielleicht noch ein wenig zäh doch ab der zweiten Hälfte kommt er immer mehr in Fahrt bis seinem furiosen Ende. Schlussendlich ließ mich der Film mit einem breiten Grinsen zurück, toller Hauptdarsteller, tolles Ende und ein toller Soundtrack. Noch vor ein paar Tagen hätte ich das nicht gedacht aber jetzt freu ich mich doch auf meinen nächsten Woody Allen Film...

Wird geladen...