{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LeSmout

Kritik von LeSmout

Gesehen: Oktober, 2018

Wahnsinn!!!

Meine Erwartungen waren schon sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Endlich hat es ein Regisseur geschafft eine bedrückende, düstere Atmosphäre zu schaffen ohne diese billig inszenierten Schockeffekte. Da werden Erinnerungen an #Shining‍ wach, in meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten aus diesem Genre. Ich kann mich nicht erinnern wann sowas, von den aktuellen Genre Vertretern, daß letzte mal über meinen Beamer lief. Gefühlt ist das schon Jahre her.

Zu erwähnen sind auf jeden Fall auch die tollen Schauspieler, allen voran $Toni Collette‍ . Sie spielt so unglaublich intensiv, in einer anderen Kritik habe ich gelesen "sie spielt sich die Seele aus dem Leib", dass trifft es ganz gut wie ich finde.

Letztendlich ist dieser Film das beste was an Horror in den letzten Jahren raus gekommen ist. Ich freue mich schon jetzt auf die Zweitsichtung, da werden einige Aha-Momente auf mich warten.

Wird geladen...