{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LandoGriffin

Kritik von LandoGriffin

Naja... "Der beste Actionfilm seit Jahrzehnten" ist The Raid nicht. Klar, die Action an sich ist wirklich wirklich sehenswert und für sich genommen schon etwas besonderes. Trotzdem nutzt sie sich während des Films etwas ab und wirkt dadurch ein klein wenig überstrapaziert. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau, denn sehenswert bleibt das Gekloppe auf jeden Fall. Allerdings mangelt es dem Film an einer Story. Dass eine Story in einem Actionfilm gerne auch mal dünn sein darf, ist ok. Solange sie dann unterhält und irgendwie noch einen Sinn für die Action gibt. Das fehlt in The Raid allerdings. Da wäre es ehrlicher gewesen, ganz auf eine Erzählung zu verzichten. Also, Action absolut sehenswert. Der Rest nicht - macht aber nix. Denn vom Rest gibt's eh fast nix.

Wird geladen...