{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LandoGriffin

Kritik von LandoGriffin

Mit ziemlicher Verspätung hab ich den Film nun mal nachgeholt. Trotz diverser positiver Meinungen hat mich der Film bisher nie gereizt und nachdem ich ihn gesehen habe, muss ich sagen, dass ich die Euphorie, die den Film begleitet hat, nicht so ganz nachvollziehen kann. Es ist halt ein Feel Good Movie, der aber auch jedes Klischee einmal mitnimmt. Alles ist formelhaft und vorhersehbar und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man Potenzial hat liegen lassen. So bleibt ein Buddy-Movie der besseren Art, ohne aber groß im Gedächtnis zu bleiben. Dazu fehlt den Charakteren, und auch der Geschichte, Tiefe. Als Fazit bleibt das Prädikt "Nett anzusehen". Worin sich aber die Lobeshymnen begründen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wird geladen...