{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LandoGriffin

Kritik von LandoGriffin

Wenn man Teil 1 (so wie ich) mochte, wird man auch mit RoaE nicht enttäuscht. Auf Action braucht man nicht lange warten und wenn sie losgeht, ist es ein optischer Genuss, sich das Gemetzel anzuschauen. Und auch wenn dieses Hin und Her zwischen Zeitlupe und wieder normaler Geschwindigkeit irgendwann etwas zu inflationär eingesetzt wird, entschädigen die Szenen an sich für die sich einschleichende Routine. Leider können die Charaktere, im Gegensatz zur Action, keinen Augenblick überzeugen. Wo man bei Leonidas und seinen 300 noch mitfieberte, stellt sich hier schnell Teilnahmslosigkeit ein. Abgesehen von Eva Green hat keiner der Charaktere ein Profil, das für den Zuschauer interessant sein könnte. Ok, es geht ja auch primär um stylisches Gekloppe, Aber wenigstens ein bisschen Erzählung ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

Wird geladen...