{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kuehne

Kritik von Kuehne

Der Beginn der größten Filmreihe aller Zeiten. Hier ist so gut wie alles perfekt. Die Schauspieler passen alle genau auf ihre Rollen, die Effekte sind grandios und die Action kommt nicht zu kurz. Für alle Leute, welche nun sagen, "Im Buch war das aber anders", oder "Im Buch war das und das aber besser", oder "Es wurde voll viel aus dem Buch weggelassen" möchte ich folgendes mitgeben: Es ist egal. Über viele weggelassenen Dinge bin ich froh und ehrlich gesagt, hat Peter Jackson das Buch so gut es ging verfilmt. Mir fällt nichts ein, was hätte besser gemacht werden können. Es gibt viele, die sich über die Längen im Film aufregen. Dazu sei gesagt, dass diese absolut notwendig sind, um alle Figuren und Beweggründe der einzelnen Personen zu erläutern. Fazit: Herr der Ringe ist nahezu der perfekte Fantasyfilm. Jeder der nur leichtes Interesse an diesem Genre hat muss diesen Film sehen. Für alle die, die nicht auf Fantasy stehen: Wagt einen Blick. Es lohnt sich.

Wird geladen...