Gewinnspiel ""Gletschergrab": Wir verlosen zum Kinostart Freikarten sowie den passenden Roman" – 09.03.2023

Eigentlich kann es nur Cliffhanger sein:) "The Day after Tommorow" wie von vielen genannt ist mir zu effekthascherisch...!

Gewinnspiel "Zum Schreien: Wir verlosen zum Kinostart von "Scream VI" Fanpakete (inkl. Freikarten und "Scream"-BD)" – 09.03.2023

Eigentlich nur Scream 1... Scream 3 war auch noch ansehlich...<div><br></div>

Gewinnspiel "Ihr wollt Adam Driver sehen, der gegen Dinos kämpft? Dann macht mit, wir verlosen Freikarten zu "65"" – 09.03.2023

Ich muss gestehen, das ich den Schauspieler bislang nur aus dem Star Wars-Film kenne - Also Star Wars: Das erwachen der Macht...

Gewinnspiel "Die letzte Runde: Wir verlosen zum Kinostart von "Halloween Ends" zwei schöne Fan-Pakete mit Freikarten" – 12.10.2022

Würde 116 117 wählen und mir Rat vom ärztlichen Bereitschaftsdienst holen, allerdings befürchte ich das die Warteschleife mir jähes Ende bereiten würde:) Ein...

Gewinnspiel "Ein neues Abenteuer beginnt: Wir verlosen "Pokémon-Legenden: Arceus" für Nintendo Switch!" – 04.02.2022

Ich gestehe ja das ich mit dem Pokemon nicht so viel anfangen kann, aber meine Enkelkinder lieben diese Figuren mit dem komischen Namen:) Und aus diesem Grun...

Gewinnspiel "Berliner Nachtleben: Zum Kinostart der deutschen Komödie "Nightlife" verlosen wir Freikarten" – 13.02.2020

Mit knapp 50 Jahren lässt man das ganze wesentlich ruhiger angehen und ich merke wie sich der Musikgeschmack so langsam ändert... Hiiiilfe...:) Dann doch lie...

Film "Brust oder Keule" – 13.02.2020

Erstaunlich was wir früher komisch fanden:)

Gewinnspiel "What the Fox: Zum Kinostart des Enthüllungs-Dramas "Bombshell - Das Ende des Schweigens" verlosen wir Kinokarten" – 13.02.2020

Oh je... Wenn ich gaaanz ehrlich bin kenne ich nur die Austin Powers-Reihe und außer ein paar gut gemachte Stellen, fand ich die Filme nicht so prickelnd:) U...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zum Spionage-Thriller "Die Möbius Affäre"" – 21.10.2013

Nikita von Luc Besson... ein wenig Brutal aber ne gute Storyline

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine BD zum Familien-Abenteuer-Spaß "Fünf Freunde 2"" – 07.10.2013

Die unendliche Geschichte-weil das eine richtig gute Fantasy-Verfilmung ist, ohne diesen neumodischen CGI Computergenerierten Dingsbums und die Filmemacher n...