{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Habe den Film auf normaler BluRay (kein 3D) gesehen und wurde durchaus gut unterhalten. "Die Croods" kann nicht ganz mit den absoluten Genre-Highlights wie "Oben", "Toy Story 3" oder "Wall E" mithalten, denn deren Tiefe und Anspruch für Erwachsene hat er nicht in der Form. Der Humor ist etwas mehr auf die jüngeren Zuschauer ausgelegt und der Action-Anteil ist recht hoch. Die Optik war durchweg gelungen und ist nur einen Tick weniger beeindruckend als bei den eben genannten Genre-Highlights. Die Charaktere sind liebevoll und witzig gestaltet und die Story wird mit genügend Tempo rübergebracht, sodass es nie langweilig wird. Insgesamt kein Meilenstein, aber ein sehr gelungener Familien-Film.

Wird geladen...