{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Hatte den Streifen locker 10 Jahre nicht mehr gesehen und mir nun die BluRay geholt. Und was soll man sagen? "Robocop" ist ein intelligenter, knallharter Actionfilm der alten Schule von dem sich so manch moderner Actionfilm mal ne gewaltige Scheibe abschneiden sollte! Inhaltlich durchaus anspruchsvoll mit nahezu perfektem Erzähltempo und gut dosiertem Humor und allen voran die extrem harten Actionszenen! Dagegen stinken sämtliche Filme mit CGI-Blut gewaltig ab! Genau so sollten Schießereien in Filmen dieses Genres aussehen! Was waren das noch für herrliche Zeiten als die Kameras in Actionfilmen still standen und man auch sehen konnte wer wem was in die Fresse haut ohne dabei vom hektischen Stakkato-Schnitt moderner Filme ins Gehirn gefickt zu werden!

Wird geladen...