{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

"Ice Age 4" ist für jüngere Zuschauer sicherlich sehr gut geeignet, als Erwachsener muss man sich diesen Film nicht unbedingt angucken, da gibt es wesentlich bessere Alternativen in diesem Genre. Habe den Film in 3D geschaut und das hat das Ganze wenigstens etwas interessanter gemacht. Es gibt ein paar nette Pop-Outs und auch die Tiefenwirkung weiß in einigen Momenten zu überzeugen. In den zum Teil sehr schnellen Actionszenen war der Effekt allerdings nicht immer so optimal, es entstand teilweise ein leichtes Ghosting. Wer mit Teil 3 noch halbwegs Spaß hatte, kann sich diesen hier auch noch reinziehen, aber den Genre-Highlights ist "Ice Age4" in allen Belangen unterlegen.

Wird geladen...