Kann nur jedem empfehlen sich den Extended Cut reinzuziehen, denn dann macht der Film ordentlich Bock, Man muss natürlich mit der richtigen Erwartungshaltung rangehen und sich auf diesen herrlich beknackten Fantasy-Actioner einlassen.
Die beiden Hauptdarsteller sind cool, es gibt einige nette Splatter-Effekte und Action-Szenen in denen sich das CGI halbwegs in Grenzen hält.
Leider wird die Ober-Hexe von Famke Janssen nicht besonders gut verkörpert. Da hätte ich mir bessere Hexen-Darstellerinnen vorstellen können.
Insgesamt aber ein unterhaltsamer Streifen, welchen man wie gesagt unbedingt in der ungeschnittenen Fassung gucken sollte.
Wird geladen...
{{ loadError }}
Dürfen wir die Nutzung unserer Website auswerten?
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz