{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Ein durchaus sehenswerter Horrorfilm mit kleinem Budget. Es handelt sich hier um den ersten Film von Regisseur Neil Marshall, von dem ich mir in der Zukunft noch einiges erhoffe. Kenne bisher jeden seiner Filme (sind auch nur 4) und vor allem "The Descent" hat mir extrem gut gefallen. Marshall ist ein Experte für knallharte Genre-Filme und dieses Talent zeigt er auch bei "Dog Soldiers". Zwar fällt das geringe Budget natürlich sofort auf, aber ich finde seine Inszenierung holt schon das Beste raus. Für Genre-Fans ist der Film auf jeden Fall einen Blick wert. Habe den Film so ziemlich ohne Vorkenntnisse angeguckt. Über die Handlung kannte ich nur den einen Satz der bei IMDB steht: "A routine military exercise turns into a nightmare in the Scotland wilderness." Ich denke mehr muss man auch nicht wissen...

Wird geladen...