{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Man muss grundsätzlich schon mit Will Ferrell-Filmen was anfangen können, sonst ist man hier wohl eher an der falschen Adresse. Ich habe so circa 10 Minuten gebraucht um mich drauf einzulassen und richtig `reinzukommen´. Dachte anfangs noch der Streifen ist irgendwie nervig bis kacke, aber irgendwie kam ich dann echt gut drauf klar und konnte an einigen Stellen herrlich ablachen. Die Dialoge sind zum Teil wirklich extrem skurril, was natürlich auch auf den Humor insgesamt zutrifft, was sicherlich nicht jedem passt, aber meinen Nerv hat das Ganze etliche Male genau getroffen. Und was manche Leute scheinbar auch gar nicht checken: Der Kern der Geschichte hat hinter all dem Klamauk und der Situationskomik einen fast schon erschreckend wahren und ernsten Kern. Insgesamt eine gelungene Komödie, vor allem für Will Ferrell-Fans absolut empfehlenswert.

Wird geladen...