{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Leider haben die Macher dieses Films eine wichtige Sache scheinbar nicht gecheckt: Der Erfolg und die Qualität des ersten Teils lagen, neben einigen anderen Dingen, auch an der Performance und Ausstrahlung von Gerrad Butler! Warum man dann in diesem Sequel einen Hauptdarsteller auswählt, der aussieht wie irgendeine Randfigur bei "Spartacus" oder eine Nebenfigur in jeder beliebigen Serie...Ist mir ein Rätsel! Auch die anderen Darsteller bleiben völlig uninteressant und blass. Was natürlich auch am schwachen Drehbuch liegt. Ich hab ja nix gegen geradlinige und einfache Storys, aber das hier ist doch schon sehr dünn. So hat man sich auch irgendwann satt gesehen, an der ganzen Veranstaltung... Was man dem Film auf jeden Fall zugute halten muss, ist das man hier keinen weichgespülten PG-13-Scheiß abgeliefert hat, nur um mehr Kohle zu machen! Der Regisseur orientiert sich in Sachen Style stark am Vorgänger und legt in Sachen CGI-Blut sogar noch ne Schippe drauf! Die Actionszenen sehen wirklich sehr gut aus, nur leider hat man sich aufgrund fehlender Story und fehlenden sympatischen/coolen Darstellern so circa ab der Hälfte doch irgendwie satt gesehen. Habe den Film in 3D gesehen und bin nicht wirklich begeistert. Es handelt sich ja leider nur um konvertiertes Material, aber aufgrund der vielen digitalen Elemente sieht das schon ganz nett aus, aber man hätte definitiv mehr draus machen können. Also den ersten Teil hab ich mir seit er damals rauskam bestimmt schon 5 mal reingezogen, das wird bei diesem hier sicherlich nicht passieren.

Wird geladen...