Feature "OnealRedux' Roger Rabbit cartoont aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"" in "Volle Möhre - Wir zeigen euch wo der Hase läuft!" – 31.03.2024

Ich liebe den Film. Erwähnenswert sind auch die Zensuren, die der Film durchlaufen hat. Im Kino war er damals noch eine Spur anrüchiger, was man im Nachgang ...

Feature "GoodGuyMikaschs lustiger Glückshase stammt aus "Kein Pardon"" in "Volle Möhre - Wir zeigen euch wo der Hase läuft!" – 31.03.2024

"Isch bin kein Gebissträger" Ich liebe es <span class="">:D</span><br>

Antwort ""Jetzt auf Video - Als das Kino nach Hause kam": Interview mit Autor Florian Wurfbaum" – 09.01.2024:

Dadurch das es in Eigenregie publiziert wird, schlägt es natürlich etwas mehr zu Buche. Ich freue mich sehr darauf und habe bereits andere Bücher der Jungs. ...

News "Die Geister-Eiszeit steht bevor: Seht den erste..." – 08.11.2023

Glaube das wird nice. Hab ein gutes Gefühl. Sieht auch so aus, als wäre Walter Peck (Ja, es ist Wahr - Dieser Mann hat keinen Schwanz) auch mit am Start. Mal...

News "Blut, Gedärm und Art: Offizielles Poster zu Ter..." – 08.11.2023

Hab ich mega Bock drauf. <br>

Antwort "Wie GoodGuyMikasch zum Thema Horrorfilm steht" – 01.11.2023:

Hey :) Herzlichen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr, dass dir der Film gefallen hat. Lg<br>

Feature "Wie Kuehne zum Thema Horrorfilm steht" in "Tales From The Script - Wie stehen wir zum Thema Horrorfilm?" – 29.10.2023

Geile Geschichte zu Fright Night und völlig nachvollziehbar :D Ich liebe den Film sehr.<br>

Feature "Wie DingDong zum Thema Horrorfilm steht" in "Tales From The Script - Wie stehen wir zum Thema Horrorfilm?" – 29.10.2023

Jaja, die gute alten Videotheken-Zeit und ihre Cover-Artworks. Hat mich auch immer angezogen wie das Licht die Motten <span class="">:D</span><br>

Feature "terminator wünscht sich "Léon - Der Profi 2"" in "Zwischen Illusion & Hoffnung: Diese Fortsetzungen wünschen wir uns" – 16.07.2023

Gekauft!

Feature "memorylab wünscht sich "Kung Fu Hustle 2"" in "Zwischen Illusion & Hoffnung: Diese Fortsetzungen wünschen wir uns" – 16.07.2023

Sehr geile Idee. Den ersten Teil mag ich sehr. Insgeheim habe ich mir immer eine Dragon Ball Real Life Verfilmung in dem Stil von Kung Fu Hustle bzw. von Ste...