Antwort "Bereit zum Angriff: Erstes Poster zur 10. Staffel "The Walking Dead" erschienen" – 26.08.2019:

Aber trotzdem treffend <span class="atwho-inserted">:grimacing:</span>‍&nbsp;<br>

News "Der neue Film von Disney Animation: 2020 erwart..." – 26.08.2019

Och ne, last dragon, last unicorn... ich seh doch, wo das endet *taschentücher such*<br>

News "Sechs Teaser zu "Joker" schüren die Vorfreude a..." – 26.08.2019

Ich bin ja immer noch zwiegespalten, aber wenn es einer hinbekommt, dann Joaquin Phoenix. Nach <span class="atwho-inserted"><a href="/film/the-master" class=...

Antwort "Herzensprojekt von George A. Romero: Adaption von Stephen Kings "The Girl Who Loved Tom Gordon" ist wieder Thema" – 23.08.2019:

Echt? Ich habe mich bisher nicht getraut (aus genau den o.g. Gründen).<br>&nbsp;Vielen Dank für den Tip, dann werde ich es wagen.<br>

Antwort "Herzensprojekt von George A. Romero: Adaption von Stephen Kings "The Girl Who Loved Tom Gordon" ist wieder Thema" – 22.08.2019:

Ja, genau meine Gedanken... Zuerst totale Freude und danach der "Absturz"... wie wollen die diese so großartige Geschichte auf die Leinwand bringen? Die Bild...

News "Knock Knock, Neo: "Matrix 4" kommt, Teil der Or..." – 21.08.2019

Oh man, diese Info trollte sich vorhin so durch meinen Newsfeed und ich wollte es erst gar nicht glauben, aber dann gibt&#39;s hier die Bestätigung dazu.<br>...

News "Anne Hathaway steuert einen Kaiju im ersten Tra..." – 20.01.2017

Wenn man im Titel "Kanu" gelesen hat, dann kann man durchaus auf Verständnis-Schwierigkeiten im weiteren Text treffen <span class="atwho-inserted">:flushed:<...

Feature "Platz 3: Mushu — Mulan" in "Top 5: Die besten Disney Sidekicks" – 20.01.2017

Für mich gehört der auf Platz 1 <span class="">:D</span><br>

Feature "Platz 4: Genie — Aladdin" in "Top 5: Die besten Disney Sidekicks" – 20.01.2017

Sidekick? Für mich war er die Hauptrolle ;)<br>

News "Träume lernen fliegen im ersten Trailer zu "The..." – 08.08.2016

Wow, wunderschöne Bilder.<br>Ich war vor zwei Jahren dort und jetzt packt mich wieder das Fernweh, allein deswegen wird der Film geguckt.<br>