{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FoundFootage23

Kritik von FoundFootage23

Gesehen: März, 2013

Mh - wem kann man einen solchen Film empfehlen? Heranwachsenden von 10-16 vielleicht. Ich habe ihn mir angesehen weil ich das Cover sehr gut fand. Ich habe drin irgendetwas "Project X"-mäßiges gesehen, gemischt mit einer Chaso-Hangover Nacht. Aber leider kam nur eine stark abgeschwächte FSK 6 (gefühlte, eigene Einschätzung) Version dabei raus. Ganz nett, aber halt auf Kinderkanal-Niveau. Schade drum, der Film hatte gute Ansätze, aber für mich war das nichts. Überraschend ist doch noch Johnny Knoxvilles Auftritt. Wieso macht der sowas, (Er hat eine, sagen wir mal, primitive Rolle) wegen des Geldes doch sicher nicht mehr oder?! "Fun Size" - man kann ihn schauen, aber mein Geschmack entspricht mehr die etwas derbere, schweinischere und ausgefallenere Variante.

Wird geladen...