{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FoundFootage23

Kritik von FoundFootage23

Gesehen: März, 2013

"Hot 247°F - Todesfalle Sauna" (2011) Wenn man sich schon so ein anspruchsvolles (weil schwierig umsetzbar) erwarte ich schon das man sich Gedanken drüber macht wie die Extremsituation auf die Beteiligten wirkt. Und da reicht es in der Umsetzung nicht das die "Saunagänger" rumschreien und sich gegenseitig anfeiden. Für mich ist das eine wunderbare Idee, aber weder bei Effekten wie Verbrennungen etc. noch bei der Handlung wurde großartiger Einfallsreichtum dargebracht. Da schau ich mir wirklich lieber noch mal an wie "anfangs" 3 Jugendlich ein Wochenende in einem Skilift verbringen (Frozen) oder ich schau mir ein weiteres mal Ryan Reynolds an wie er 90 Minuten in einem Sarg liegt (Buried). Da bekommt man mehr Mitgefühl mit den betroffenen als bei "Hot 247°F". Meine Bewertung 4,5/10

Wird geladen...