{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FlintPaper

Kritik von FlintPaper

Gesehen: November, 2018

FAMILY OF COPS, Teil 2. Ein Priester wurde umgebracht. Charles Bronson ermittelt. Und trifft dabei auf die Russenmafia. Die nehmen daraufhin seine Familie aufs Korn. In der geht es eh wieder drunter und drüber, diesmal weil Töchterchen Angela Featherstone keinen Job findet und nach den Eskapaden im Vorgänger nicht ernst genommen wird. Ist im Prinzip ähnlich wie der Vorgänger, nur diesmal fehlt Daniel Baldwin. Dafür gibt es mehr Action. Bronson langt ganz schön zu für sein Alter. Eher unglaubwürdig, aber süß und immerhin geht mal was. Was jedoch mal bemerkt werden muss: die tolle Kim Weeks - spielt in allen drei Teilen mit (und nur in denen) und war Bronsons spätere Lebensgefährtin. Traumfrau. Hier knistert es auch in der Handlung zwischen den Beiden.

Wird geladen...